News

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Erlebe das ultimative US-Car Event: Cruise 'n' Park in Erfurt!

Liebe TP-Motors Kunden und US-Car Fans,

markiert euch den 08.06.2024 fett im Kalender, denn wir haben ein ganz besonderes Highlight für euch: Unser großes Cruise ‘n’ Park Event!

Gemeinsam mit anderen US-Car Liebhabern cruisen wir zum altehrwürdigen Erfurter Domplatz und feiern dort ein unvergessliches Treffen.

Die wichtigsten Details auf einen Blick:


Datum: Samstag, 08.06.2024
Uhrzeit: 11:00 bis 15:00 Uhr
Ort: Erfurter Domplatz

Ablauf:


Start um 10:00 Uhr: Wir treffen uns auf dem Zirkusplatz in Ilmenau und fahren in einem beeindruckenden Konvoi nach Erfurt.

Treffpunkt um 11:00 Uhr: Wer möchte, kann auch direkt zum Erfurter Domplatz kommen und sich dort anschließen.

Seid dabei und genießt:

  • Atemberaubende US-Cars: Bestaunt die schönsten und kraftvollsten Fahrzeuge.
  • Networking und Austausch: Trefft Gleichgesinnte und tauscht euch aus.
  • Kulinarische Highlights: Leckere Snacks und Drinks auf dem Erfurter-Wochenmarkt sorgen für das leibliche Wohl.
  • Historische Straßenbahnfahrten: Genießt eine Fahrt in der historischen Straßenbahn und entdeckt Erfurt aus einer neuen Perspektive.

Deine Teilnahme:

Damit wir dieses Event perfekt planen können, bitten wir euch um eine kurze Zusage per WhatsApp oder einen Anruf.

Seid Teil dieses unvergesslichen Erlebnisses und zeigt, was echte US-Car Begeisterung bedeutet!

Wir freuen uns riesig darauf, euch alle am 08. Juni zu sehen und gemeinsam einen grandiosen Tag zu verbringen.

Herzliche Grüße,

Thomas & Peter von der TP-Motors GmbH

Standort - Erfurter Domplatz

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
X
Pinterest